Logo Volleyball im VfL Jesteburg

HomeTrainingszeitenSpielplanAnfahrt



Willkommen auf unserer Homepage!


Aktuelles:

15.11.05
Am Montag den 14.11. stand wieder ein Punktspiel an. Nach 2 ziemlich miesen Sätzen unsererseits haben wir uns erstmal gefangen und den 3. Satz dann auch gewonnen. Leider hatten wir im 4. Satz bei Führung einen Einbruch und mußten uns dann 3:1 geschlagen geben. Verletzungen gab es diesmal zum Glück keine.
Sandra ist auch wieder auf dem Weg der Besserung. Es wird wohl nicht mehr allzulange dauern bis sie wieder mitspielen kann.


01.11.05

Nach spannenden 4 Sätzen mußten wir gegen Auetal in den Tie-Break. Der Tie-Break sollte dem Rest des Spieles an Spannung in nichts nachstehen. Wir haben den letzten Satz schließlich mit 15:13 gewonnen. Kurz vor Schluß gab es noch eine Schrecksekunde. Ami war beim Angriff falsch aufgekommen und knickte mit dem Fuß um. Sie konnte den Satz aber noch beenden. Auch hier wünsche ich gute Besserung.

10.10.05
Das Punktspiel gegen Du, ne ich haben wir leider abbrechen müssen, da Sandra sich eine Bänderdehnung oder evtl. einen Bänderanriss zugezogen hat. Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung.

Vom 17.10.05 bis zum 29.10.05 sind Ferien. In dieser Zeit findet vorerst kein Training statt.
Ab dem 31.10.05 Ist Montags wieder Training in der Halle am Sandbarg. Mittwochs wie gewohnt am Moorweg.











No ads. Better browsing

VfL JesteburgKVV HarburgDVV